Gorefest-reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. kenne nur die "Chapter 13" ... hab die Jungs damals als Vorband von judas Priest gesehn.... und irgendwann mal auf nem Dynamo ... sie rocken in jedem Falle !!;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das mal was feines ..... die hab ich zuletzt...lasst mich lügen ... 1993 in Wacken gesehen....

*händereib*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
scratch schrieb:
"Die niederländischen Death Metaller von Gorefest sind nach sechs Jahren Pause wieder zusammen. Die erste gemeinsame Jam-Session kommentierten die Jungs so: “Nach ein paaar Minuten standen wir alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht da und dachten uns „Verdammt, das hat gerockt!“ Es war großartig, wieder zusammen zu spielen.“

Die Band begann bereits am zweiten Tag im Proberaum damit, neue Songs zu schreiben. Laut Sänger Jan Chris ist mindestens eines der neuen Lieder schneller als alles, was Gorefest bisher gemacht haben, und er verspricht ein sehr dunkles und hartes Album.
Wann man aber mit der Comeback-Scheibe rechnen kann, ist noch unklar. Die Jungs sind gerade mit einigen Vorab-Produktionen beschäftigt und wollen sich keinen Druck durch selbst auferlegte Deadlines machen.

Zur Reunion hat der Webmaster der Band auch eine neue Homepage-Adresse spendiert. Unter www.gorefest.nl findet man nun die offizielle Seite der Band.

(Quelle: Gorefest)"




würd sie gern mal live sehen :)

Meine Gebete wurden erhört! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
JUCHUUUUUUUUU!!!!

Fehlen nur noch Carcass! Und da Jeff Walker ja schon auf der neuen ND singt... :D:D:D:D:D

Übrigens ist Mr. Walker auch auf dem Mitte Januar erscheinenden Longplayer "Utopia Sadistica" von "To Separate The Flesh From The Bones" zu hören. Hört mal in den Song "The Spoon" rein!
Geiles Album übrigens!