Good old Sauerland / NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel_Bombi

Newbie
15 Mai 2002
3
0
46
Sauerland
www.heyboer.de
Ist ja echt Interessant wie über die Leute aus dem z.Zt. 25Grad warmen sauerland gemeckert wird!
tztztz

Also hier ist es schweinegeil!

Die Schützenfeste fangen nämlich allmählich an!
(Mir fällt jetzt nur Klein-Olpe und Enkhausen ein, Kötten-Olpe wollte ich natürlich net sagen!! *frechgrins*)

Wer also mal Spaß hat so ein Highlight mitzumachen der sollte sich das erste WE im Juli freihalten! Oeventrop verhängt den Ausnahmezustand!!

Die Bierfässer werden also wieder gerollt und das Trömmelken geschwungen!

Mal schauen ob man die Fahne vom Schützenfest noch nach 4 Wochen in Wacken riechen kann *müffel*

Prost

Bomber
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
SAUERLAND! MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND
BEGRABT MICH MAL AM LENNESTRAND
WO DIE MISTHAUFEN QUALMEN, DA GIBTS KEINE PALMEN

SAUERLAAAND!

Komm aus Lüdenscheid, bin aber auch ziemlich regelmässig in Iserlohn (2010! Ihr werdet es schon sehn... :) )

Was ein geiles Wetter heute oder??? :D

Wir machen übrigens ein treffen hier in den nächsten Wochen mit allen die aus der gegend nach WACKÖN fahren! Mailt mir wann ihr mal Samstags zeit habt, dann setzten wir uns zusammen und feten ein bischen (odern bischen mehr :) )

Igel
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb
slappen willste mich, hm? ok ok... können wir ja in Köln austragen, dieses Duell ;)

*schon mal trainier um dem Bösewicht eins auszuwischen* :D:D

Ich will mitspielen !!!!!!
Ey in Iserlohn und Letmate ( oder wie heisst das ) hab ich am Samstag wie Hölle ne Deutsche Bank gesucht und keine gefunden
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Membarus
...und ich komme aus hagen... nur hier gibt es, ausgenommen3 meiner nachbarn, keinen einzigen metaller bis auf artemis und lord horb wenn er arbeiten muß ;)

Warum hat hier jeder metallische Nachbarn außer mir???
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Artemis


Ich will mitspielen !!!!!!
Ey in Iserlohn und Letmate ( oder wie heisst das ) hab ich am Samstag wie Hölle ne Deutsche Bank gesucht und keine gefunden
also in Letmathe gibt's ne Deutsche Bank 24... weiß nicht, ob das das gleiche wie Deutsche Bank ist... die ist schräg gegenüber der Sparkasse ;)
in Iserlohn gibt's auf jeden Fall eine, ist ebenfalls schräg gegenüber der Sparkasse! glaub ich zumindest!
aber was zur Hölle machst du in meinem kleinen Heimatkaff???
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb

also in Letmathe gibt's ne Deutsche Bank 24... weiß nicht, ob das das gleiche wie Deutsche Bank ist... die ist schräg gegenüber der Sparkasse ;)
in Iserlohn gibt's auf jeden Fall eine, ist ebenfalls schräg gegenüber der Sparkasse! glaub ich zumindest!
aber was zur Hölle machst du in meinem kleinen Heimatkaff???
Jou ich bin da mit dem Motorrad hergebraust und auskennen tühe ich mich da auch nicht.