Good Morning, Vietnam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne, das könnte ich Dir doch niemals antun *schleim*

Wie lange bleibst du noch in der Uni?
 
G

Guest

Guest
So lange???????

Wann fängst Du denn immer an

Hoffentlich hast Du wenigstens genug Metal-CDs oder Kassetten dabei .
 
G

Guest

Guest
Ein paar Metal-CDs bringe ich immer mit. Un normalerweise bin ich hier schon gegen 9:30. Tja mensch, diese Scheiße muss gemacht werden...
 
G

Guest

Guest
Du bist noch da?
Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige schreiben

Was hörst denn sonst noch alles auser Black-Metal?
 
G

Guest

Guest
Ja, ich bin hier. Mein Computer ist im Arsch gegangen...*g*

Ich höre gern Power Metal, Death Metal (wenn es nicht zu heftig ist ;))...Gothic...Naja, heute habe ich z.B.
Dark Tranquillity: Haven
Sonata Arctica: Ecliptica
Mägo de Oz: Finisterra
Primal Fear: Nuclear Fire

mitgenommen :)
 
G

Guest

Guest
Ja! die haben letztes Jahr in Wacken gespielt. Ich war in der erste Reihe!!! :)
 
G

Guest

Guest
Auch auf dem WFF. Da war ich in der ersten Reihe.
In München war ich auch in der ersten

:)))))))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr haben wir uns auch angemalt! Das hat Spaß gemacht! Und sie fanden es auch lustig! ;)
 
G

Guest

Guest
Von euch 4
muahahahahahahahahahahahaha
Mann erkennt euch aber nicht

Ich habs aber von niemanden bekommen der drauf ist