Good Bye Lenin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na dann kann ich dem ja die hände reichen, bin auch erst nach dem mauerfall geflohen, :D weil vorher, wär's ja langweilig gewesen, man muss ja net alles wie die anderen machen, drum hinterher fliehen war viel schöner ;) und net so stressig :D

ja wemma im dreiländereck wohnt (franken, thüringen, sachsen) hat man's scho gut ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
hab den film am samstag gesehen, ist ganz nett. lustig gemacht, die idee ist auch gut, einfach mal die geschichte umzukehren, alle wessis fliehen in die DDR... :) oder dieser satz: coca-cola ist ein sozialistisches produkt???
aber ich will auch nicht zu viel erzählen, will ja bestimmt noch jemand sehen den film...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Hi! Hat jemand den Film gesehen? Wenn ja, wie war´s??? Ich war dieses WoE drin und fand ihr SUPER!!! Selten so einen guten Film gesehen (und das bei dem Budget)...

Bester Deutscher Film (nach meiner Meinung) nach Knockin at Heavens Door...
stimmt! "knockin on heavens door" is genial!!!

lenin hab ich noch nicht gesehen ...

aber wer den herrn bleibtreu mag, sollte "lambock" gesehen haben :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
war gestern drin und fand ihn auch ziehmlich cool.

hatte ihn mir nur mehr als komödie vorgestellt, durch die werbung die so lief. war dafür teilweise ein bissel melancholisch.