Goldene Ravioli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Bratschlauch schrieb:
Also immer wenn ich Doros schreckliche Micky Mausstimme höre krieg ich das Kotzen.
naja, bis zu einem gewissen grad kann man solch subjektives empfinden nicht reinnehmen, weil dann wärs bei mir sowas wie annihilator, oder holy moses oder sowas, naja
also weinhold oder doro???
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
"gewinner" Victims of Madness ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dat zählt nich.... ihr macht das aus Spaß... is zwar ernstgemeinter Spaß, aber egal....

Also ich bin für die Kategorie: NERVIGSTES LIED BEI DER METAL KARAOKE

"We're not gonna take it" von Twisted Sister wurde dort glaub ich 20 mal pro Tag gespielt... kam mir jedenfalls so vor! Irgendwann hat's nur noch genervt.. :rolleyes: :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
WarriorPrincess schrieb:
Eben, und für die Pause konnte sie ja nix, also noch ne goldeneRavioli für die langsamsten Umbauer.....


obwohl ... da zitier ich mal den mono (auf dessen ausführungen bin ich ja schon ma gespannt *gg* )

mono während warlock bei uns im camp:
egal auf welchen festival du bist, irgendwann singt doro immer all we are und für immer ...


das stimmt 1. und 2. is das doch a bissle nervig :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
codo der 3. schrieb:
geiler thread :D

bei helloween bin ich einer meinung mit unsrem nostri !

wobei die alten songs (von der keeper und so...) schon irgendwie geil waren... oder war ich zu besoffen vom met, dass ich trotzdem party gemacht und dazu gemosht und mitgegröhlt hab? :rolleyes: ich weiß jedenfalls nix mehr von nem jaulenden sänger... allerdings bin ich auch nach 30 minuten oder so gegangen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Lord Soth schrieb:
wobei die alten songs (von der keeper und so...) schon irgendwie geil waren... oder war ich zu besoffen vom met, dass ich trotzdem party gemacht und dazu gemosht und mitgegröhlt hab? :rolleyes: ich weiß jedenfalls nix mehr von nem jaulenden sänger... allerdings bin ich auch nach 30 minuten oder so gegangen...


... oder war ich zu besoffen vom met ...

da hamma doch schon des rätsels lösung ! :p

man kann sich bands auch schön saufen ! mit 3 promille mitten im moshpit hätt ich die bestimmt auch sehr prima gefunnen ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
obwohl ... da zitier ich mal den mono (auf dessen ausführungen bin ich ja schon ma gespannt *gg* )

mono während warlock bei uns im camp:
egal auf welchen festival du bist, irgendwann singt doro immer all we are und für immer ...


das stimmt 1. und 2. is das doch a bissle nervig :rolleyes:

*gg* Aber mitten in der kurz vorher kreierten Atmosphäre fand ich'S diesma schöner als sonst (*makurzdieromantikerindurchscheinenlässt*)