Götterdämmerung 2012: Termine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da der Thread von Wizzi für die Termine der Götterdämmerung 2011 glaube ich einigen geholfen hat, hier mal eine Übersicht für 2012:


Fr, 06.01.2012
Fr, 17.02.2012
Fr, 23.03.2012
So, 08.04.2012 (Black Forces Domain; Hair Nite Out statt Knüppelkammer) (9.4. Feiertag)
Mo, 30.04.2012* (Mosh in den Mai) (1.5. Feiertag)
Fr, 15.06.2012
-- Sommerpause
Fr, 07.09.2012
Di, 02.10.2012 (Black Forces Domain; Hair Nite Out statt Knüppelkammer) (3.10. Feiertag)
Mi, 31.10.2012 (1.11. Feiertag)
Fr, 07.12.2012 (Weihnachtsmoshpit)

*Am 30.4. spielen etwa 200m vom Hawerkamp entfernt JUDAS PRIEST & THIN LIZZY in der Halle Münsterland. Ideal kombinierbar: Erst Konzert, dann Moshpit!

Aktuelle Termine für alle alternativen Parties diesseits und jenseits von Metal gibt es wie immer auf Monasteria.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
img091ex.jpg
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Fr, 07.09.2012
Fr, 07.12.2012 (Weihnachtsmoshpit)

Die beiden werd ich mal im Auge behalten. Für mich ist relativ wichtig, dass es an einem Wochenende ist, da ich (und ggf. Kumpels die ich mitschleppe) dann ein Schöneswochenendticket nutzen kann. Unter der Woche müsste man dann zwei Querdurchslandtickets nehmen, das ist auch gleich doppel so teuer...

Aber die Post-Prist-Party war schon gut. Und für die ganzen Münsteraner lohnt es sich ja eh :D:heart: