GODSCORE - EP:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, ich weiss Spam, aber dass schorft mir nicht am Poppes!:p

In den nächsten Wochen wird´s unsere EP "Tribalism" geben, für gekonnten Kotau und verbales in den Darm hineinkomplimentieren, lass ich vielleicht die ein oder andere umsonst springen...;)

Hört mal in die Songs rein und gebt Feedback

www.myspace.com/godscoreband
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Eines vorweg: Klingt im Großen und Ganzen nicht übel, vielleicht ausbaufähig, aber gut (Keine Band ist nicht ausbaufähig :o ;) )

Aber für mich, ich betone FÜR MICH klingt es ein wenig so, als kämen da zu viele Geschmacksrichtungen aufeinander... Aber naja :p
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Den Vorwurf mussten wir uns schon häufiger stellen, auf Kosten von Song-Kompaktheit zu sehr ins Potpuree zu gehen;) So ist das halt, wenn der Schlagwerker aus dem BlackMetal kommt (Nile, usw.), der Rythmus-Gitarrist auf Crowbar abfährt, der Lead-Gitarisst Alice in Chains hört, der Sänger eigentlich alles mag und ich das ganze am liebsten in Thrash- und Death- Ecken schieben würde;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, ich weiss Spam, aber dass schorft mir nicht am Poppes!:p

In den nächsten Wochen wird´s unsere EP "Tribalism" geben, für gekonnten Kotau und verbales in den Darm hineinkomplimentieren, lass ich vielleicht die ein oder andere umsonst springen...;)

Hört mal in die Songs rein und gebt Feedback

www.myspace.com/godscoreband

:confused::eek:

Pansenmann!! Du olle Tretmine ma wieder hier!? :eek::D

Werd da ma heute Abend reinhörn und wehe da grunzen ned meine Hämmoriden :D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, musste irgendwie mal wieder reinlinsen;)

Mach das mal, hoffe denn auch es wird genossen...und wenn´s gefällt, kommste einfach Anfang August nach Wesel, da spielen wir mit Kadavrik, Sacrasphemy und InChasm...vorausgesetzt wir haben bis dahin ausreichend Geld aus den Sparstrümpfen geholt, um die kürzlich simultan durchgebrannten Amps zu ersetzen:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, musste irgendwie mal wieder reinlinsen;)

Mach das mal, hoffe denn auch es wird genossen...und wenn´s gefällt, kommste einfach Anfang August nach Wesel, da spielen wir mit Kadavrik, Sacrasphemy und InChasm...vorausgesetzt wir haben bis dahin ausreichend Geld aus den Sparstrümpfen geholt, um die kürzlich simultan durchgebrannten Amps zu ersetzen:D

Dat tut latürnich weh ... :mad:

Ich tu mir selten Bands an, deren Namen ich ned ma aussprechen kann ;):D