Godgory zum WOA 2002?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi
Ich wollte euch mal fragen bzw beten die Band Godgory aufs nächste WOA einzuladen oder angaieren.....Weil die meiner Meinung nach sehr gut dazu passen würden und die einfach nur geile Musik machen......
Würde mich über ne Mail freuen
CU
 
G

Guest

Guest
hi
tjooooooo
brauchen nur noch 500000000000 stimmen oder so +gg+
naja mal sehen......würden mir echt gefallen die mal live zu sehen nachdem ich bereits alle alben hab.......mhpf.......naja bis denn
 
G

Guest

Guest
hi
tjooooooo
brauchen nur noch 500000000000 stimmen oder so +gg+
naja mal sehen......würden mir echt gefallen die mal live zu sehen nachdem ich bereits alle alben hab.......mhpf.......naja bis denn
 
G

Guest

Guest
/me stimmt für godgory und für meshugah , die passen echt rein


SENF
 
G

Guest

Guest
?
die sind alle goil
vor allem das resurrection album!
naja jedem das seine