God Dethroned kommen zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt. Glaub ich allerdings net. Is ja auch eine der Bands die nie so richtig bei den großen mitgespielt hat, is jedenfalls meine Einschätzung. Absolut unterbewertet :o

Da hast du leider recht, obwohl die wirklich ein starkes Album nach dem anderen veröffentlicht hatten. Nur die Ravenous gefällt mir nicht ganz so sehr, der Rest ist aber oberste Klasse.
Und sie schulden uns noch ein Album, schließlich sollte es eine Trilogie über den ersten Weltkrieg geben. :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da hast du leider recht, obwohl die wirklich ein starkes Album nach dem anderen veröffentlicht hatten. Nur die Ravenous gefällt mir nicht ganz so sehr, der Rest ist aber oberste Klasse.
Und sie schulden uns noch ein Album, schließlich sollte es eine Trilogie über den ersten Weltkrieg geben. :o

Stimmt die Ravenous is bisschen durchwachsen. Da find ich nur Villa Vampiria gut

Ich weiß ich schon was ich demnächst wieder mal auf mein Handy ziehen werde :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt die Ravenous is bisschen durchwachsen. Da find ich nur Villa Vampiria gut

Ich weiß ich schon was ich demnächst wieder mal auf mein Handy ziehen werde :D

Das mangelnde Interesse an dieser Band sieht man ja auch hier im Forum, außer uns haben ja nur zwei andere Leute geschrieben.
Alles Poser, Amateure und Eierkneifgesangliebhaber. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da hast du leider recht, obwohl die wirklich ein starkes Album nach dem anderen veröffentlicht hatten. Nur die Ravenous gefällt mir nicht ganz so sehr, der Rest ist aber oberste Klasse.
Und sie schulden uns noch ein Album, schließlich sollte es eine Trilogie über den ersten Weltkrieg geben. :o
Auf den Abschluß der Trilogie warte ich bis heute. :(
Passiondale und Under The Sign Of The Iron Cross waren wirklich gute Alben.



Das mangelnde Interesse an dieser Band sieht man ja auch hier im Forum, außer uns haben ja nur zwei andere Leute geschrieben.
Alles Poser, Amateure und Eierkneifgesangliebhaber. :o

Yeah, cool, ich bin in Deinen Augen weder Poser, noch Amateur, noch Eierkneifgesangliebhaber. :cool:



Moment mal: Eierkneifgesangliebhaber bin ich aber irgendwie schon. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es wird nun auch ein neues Album in Form des längst überfälligen dritten Teils der 1.Weltkrieg Trilogie geben. :)

Dear unholy friends of God Dethroned,

It's been something like 5 years since we last wrote a God Dethroned song.
Maybe some of you wondered if we still have it in us to write new stuff again and the answer is definitely yes, we do!
The first riffs have been written and the inspiration is there to write a lot more.

You know we never write the same album twice and also this time there won't be an exception to this rule.
I'm not gonna tell you yet what you can expect, it's even a bit too early for us to say what will be the outcome, but we're trying something completely different this time around.

This will be the third and final chapter about World War One and we're hoping to have the recordings finished before year end.

We'll keep you posted about the process, but most of all, we'd like to see you at one (or more) of the upcoming shows this season!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es wird nun auch ein neues Album in Form des längst überfälligen dritten Teils der 1.Weltkrieg Trilogie geben. :)

Dear unholy friends of God Dethroned,

It's been something like 5 years since we last wrote a God Dethroned song.
Maybe some of you wondered if we still have it in us to write new stuff again and the answer is definitely yes, we do!
The first riffs have been written and the inspiration is there to write a lot more.

You know we never write the same album twice and also this time there won't be an exception to this rule.
I'm not gonna tell you yet what you can expect, it's even a bit too early for us to say what will be the outcome, but we're trying something completely different this time around.

This will be the third and final chapter about World War One and we're hoping to have the recordings finished before year end.

We'll keep you posted about the process, but most of all, we'd like to see you at one (or more) of the upcoming shows this season!

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=13382442&postcount=1040

:o