goa vs. woa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h3lcarax

Newbie
2 Aug. 2006
5
0
46
42
Hamburg
www.last.fm
hmm schade auch, das da quasi nur Bilder "vor" dem Festival gemacht werden, auf dem Weg zum Einkaufen und so.. wo sind die Bilder von einem superfriedlichen Moshpitt oder ner Wall of Death or what ever..?
Da würden sich die "Weintraubenzerstampfer" sicher wohl fühlen:D
 

tommya

Newbie
22 Nov. 2006
7
0
46
ja, finde ich auch. da hatte ich meine kamera nicht mehr dabei und hätte auch sowieso nicht mehr filmen können.
und wenn im nächsten jahr woa ist, ist am gleichen wochenende goa, soll heiß0en die voov. xantia, mit dem kaffee das wird deshalb nix, außer du bist mittwoch schon hier. oder montags immer noch hier :)
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Also ich kann mich erinnern das es in einem Nachbarort von Wacken 2 mal ein GOA Festival gegeben hat. War gar nicht mal so klein ca. 8000 Leute waren da. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Schwarz ist auch eine Farbe! :o


Außerdem stand ich da im Kindergarten schon drauf! :cool:

ääähm, NÖ! Schwarz und weiß sind per Definition KEINE Farben! ;)

das Filmchen ist übrigens (bis auf die schreckliche Mucke) echt gelungen!


Tante EDIT und Onkel Wikipedia sagen nicht wirklich was über Schwarz als Farbe, dort heißt es nur, daß es "unbunte Farben" sind und daher von vielen NICHT als Farbe angesehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich wünsche euch allen viel spaß aufm woa.... ich bin aufm goa :)

Ich hab leider einen zu beschissenen PC, aber hey...des was ich sehen konnte sah lustig aus :D

Goa..naja...manchmal..hab ja schließlich drei Goa-Alben aufm Rechner...erinnern mich an ziemlich geile Stunden mit ein paar Kollegen..och wat war des herrlich! :D:D:D

Dir auch viel spaß aufm Goa! :)