gmx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also ich bekomme auch immer Mails wo ich nen File öffnen soll, weiss aber net wieviele das sind, rufe meine mails ja alle 30 Minuten ab.....und oft sind dann schon wieder innerhalb der Zeit 3-4 solcher Mails mit dabei :/
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, hat sich dann aber selbst gelöst.... Soll angeblich ein Wurm sein, der sich über E-Mail Provider verbreitet. Schau mal nach, Du wirst feststellen, daß die Mails alle von ansonsten seriösen (mehr oder weniger) Adressen kommen. Außerdem werden sicher einige dabei sein, die zu Dir ZURÜCK gekommen sind, weil der Empfänger nicht existiert... obwohl auch diese Mails den selben Inhalt haben. Der Wurm soll aus China stammen und keine Schadensroutine enthalten, sondern sich einfach nur ausbreiten. Angeblich hat der Spuk irgendwann ein Ende, weil er sich an einem bestimmten Datum selbst löscht.

Wie gesagt: Abwarten, das ging bei mir auch nach ein paar Tagen wieder weg.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Achja, File natürlich nicht öffnen.... ist eine PIF File, die vermutlich irgendwas installieren will.
Aber auf die Idee bist Du sicher selbst schon gekommen ;).