GMHaKaN - Fetisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Geisteskrank
Prima. Willst Du jetzt auch alles geheimhalten wie die anderen Beiden?

du glaubst ja garnicht was das jetzt für ein tierischer aufwand war das zu erfahren, vor allem wegen den lustigen verwirrungstaktiken von den beiden...
natürlich verrate ichs nicht ;) :D :D

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Geisteskrank
Schade....

...mir isses zu anstrengend, es rauszufinden...ich warte dann auch mal ab...
ich glaube da kannst du noch lange warten, momentan gibt es ja niemanden mehr der es versucht ;)
aber noch ein kleiner tip: wenn mans weiss ist es eigentlich garnicht so schwer *ggg*

...zum GLück hab ich ja die E-Mail-Benachrichtigungen eingeschaltet...

d.h. wir können jetzt hier gaaaaanz viel reinspammen und überfluten dann deine mailbox?????

dann mal los ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach ich bin da einiges gewohnt...wenn ich abends nach Hause komme, ruf ich in der Regel erstmal ca. 200 emails ab.

Die Wacken-Forum-Dinger gehen dann in einen Ordner und alles, was vor ne bestimmte Uhrzeit fällt, wird einfach gelöscht...

....so schlimm kann´s also auch nicht werden... :D