@ GMAC'ies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ihr habt bestimmt ausgemacht, den Namen keinem Nicht-Mitglied zu verraten und dieses Geheimnis mit ins Grab zu nehmen, aber da warst du bestimmt besoffen, so daß du dich nicht mehr erinnerst
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber ich weiß es! Tätäää! Mußt mir schon viiieeel Geld zahlen, damit ich das Geheimnis bewahre. :D
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Ja, schon, aber der arme Micha! Christen sind eh nicht so belastbar und Micha und Simon und Co scheinen es noch weniger zu sein. Und argumentieren? Was verlangst du von denen? Wie sollen die denn argumentieren? Mit was sollen sie ihre Ansichten beweisen? Mit Fakten? *lol*

Na gut, der Spassfaktor, hm, ja, vielleicht sollt ich da auch mal einsteigen als GMACler... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das ist doch entspanned! denk dir, ich sitz den ganzen Tag da mit Latein, Fachlatein für Juristen und Rechtsgeschichte. Was liegt näher als eine gründliche Entspannung? :D

Ne ich zähl nur das Unrecht auf... ;) Mußt ja mal lesen, was die Typen auf Beiträge für lustige Antworten geben... außerdem haben sie das Bad-Religion-Logo umgedreht udn geklaut, sexistische Banner, tja, einiges womit mn sie konforntieren kann :D