@ GMAC (neues von Micha)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wollte auch grad den Anonymizer empfehlen.... ist klasse das Teil :D

Mhhh..... ich glaube ich werd dem Micha auch mal was schreiben *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es geht mir darum, dass ihm die Privatdaten meines Vaters sicher nichts angehen. Außerdem pingt mich der Christ die ganze Zeit.

Ich hatte schon einmal Probleme, dass unsere Privatdaten mißbraucht wurden. Und da bekam der Schnüffler eine am Deckel.

@ TTP: Ich war gestern in der Arbeit und nicht mehr on. Habe aber gleich alles gemacht, GB, Mail etc. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß von meinen Betreiber, dass es für jeden relativ einfach ist, an die Daten zu kommen... und außerdem weiß ich ja, wer mich anpingt... aber ist egal, den Micha mach ich sowieso fertig.. :D

Er mit seinen dämlichen ich-zeig-euch-an-wegen-IP-Drohungen ... das kann er logischerweise nur tun, wenn er die Daten gezogen hat.