Gma!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ferien... Schöne Vorstellung, hätte ich auch gern mal wieder, aber werde nur nochmal Ostern welche bekommen... Die letzten *schnief* ...

Naja, bei mir gehts auch! Wir wohnen direkt neben der Firma und ich kann notfalls noch da hin, wenn das Ding zu Hause belegt ist.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Was bin ich froh, dass ich meinen eigenen PC hab und nur mit meinem Vater den Anschluss teilen muss.
Ist aber dank Router kein Problem, zumal ich der Einzige hier bin, der weiss, wie man das Ding auch nur halbwegs zum Laufen bekommt :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So ein kleiner Kasten, der es meist problemlos ermöglicht, dass man mit mehreren PCs einen Internetanschluss gleichzeitig nutzen kann.
Ginge zwar auch per software, aber mein Herr Vater musste natürlich 300DM oder sofür das Scheissding ausgeben, weil ich ja keine Ahnung hab und zu dumm bin, nen Proxy einzurichten (besagte Softwarelösung) *grummel*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*Thordis bläst zum Sturm*

Guten morgen liebe GMAC'ies!

Ich hab ne Schwachstelle an der Seite good-religion.de entdeckt: Banner mit sexistischen Inhalten! Zwar hat Micha einen AGB, trotzdem habe ich ihn im Forum getippt, er gab mir eine patzige Antwort (siehe sein Forum).
GB-Einträge sind alle weg (klar), auch meine 2. Antwort auf Raidri's Danke-Thread wurde unrechtmäßig gelöscht!

Also ich müll ihn heute, bis ich am nachmittag arbeitern muß, sicher mal zu ;)