Glückwunsch nach Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja, ich drück den Jungs und Mädels denn ma die Daumen, daß das was wird mit den Olympischen Spielen.
Hab nur meine Zweifel, daß sie international ´ne Chance haben. Bei Hamburg deucht es mir, daß sie in dezent hanseatischer Arroganz schon dachten das Ding im Sack zu haben und damit Minuspunkte gemacht haben.
Wie auch immer, viel Glück Leipzig.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Tjaja, das wars dann wohl für Deutschland im Internationalen Bereich....... :(

Auch echt schade, dass die Segel-Sache nach Rostock und nicht nach Kiel gegangen wäre :(
 
Original geschrieben von Karsten
Tja, ich drück den Jungs und Mädels denn ma die Daumen, daß das was wird mit den Olympischen Spielen.
Hab nur meine Zweifel, daß sie international ´ne Chance haben. Bei Hamburg deucht es mir, daß sie in dezent hanseatischer Arroganz schon dachten das Ding im Sack zu haben und damit Minuspunkte gemacht haben.
Wie auch immer, viel Glück Leipzig.

Hámburg hat nur nicht gewonnen, weil die zu wenig Leute im Komitee haben, das war schon von Anfang an das Problem und ich finde es scheisse, son beeden Olympia vor der Haustür hätte ich gut gefunden...
Leider schätze ich die internationalen Chancen für Leipzig auch eher schlecht ein, da Leipzig international kein Begriff ist - hoffe es klappt trotzdem und nicht, dass New York jetzt mit dem 11.September-Bonus den Zuschlag bekommen!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Glückwunsch nach Leipzig

Original geschrieben von ShizzoKrause
Hámburg hat nur nicht gewonnen, weil die zu wenig Leute im Komitee haben, das war schon von Anfang an das Problem und ich finde es scheisse, son beeden Olympia vor der Haustür hätte ich gut gefunden...
Leider schätze ich die internationalen Chancen für Leipzig auch eher schlecht ein, da Leipzig international kein Begriff ist - hoffe es klappt trotzdem und nicht, dass New York jetzt mit dem 11.September-Bonus den Zuschlag bekommen!!!

Also erstmal freue ich mich natürlitzsch, daß mein Leipzig im Vorentscheid ist :), aber ich habe auch Bedenken, was den Internationalen (nicht)Begriff angeht, muß ich Dir recht geben Shizzo! Naja werden wir sehen. Mit NY weiß ich nicht so genau, entweder verlieren sie wegen dem 11. Sept (Angst vor Terroranschlägen, etc.) oder sie gewinnen, weil sie mega auf die Tränendrüse drücken, man wird sehn!

Und trotzdem freu ich mich :) :) :) *freu*