Glückwunsch an den vollschlanken Nörgelfranken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap*

Komm du mir noch einmal mit was Französischen !!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Danke trotzdem ;)

*gacker*
:D :D :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*Hayoslap*

Hammel Du !! :mad: ;)

Vielen Dank - auch im Namen meiner Frau natürlich ...

Sollte ich sowas nochmal machen (wovon ich natürlich nicht ausgehe) werde ich das gesamte Forum über den gesamten Planungszeitraum auf dem Laufenden halten ... also eben so ne Art "Ma´s Traumhochzeit" nur eben hier im Forum und ned auf Pro7 :p


Ich dachte einfach einige Andeutungen im 20000er und die Unterrichtung von Hayo genügen, damit sich das ganze rumspricht mit der Zeit ... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz ... sollte jemand ähnliches planen und Tips benötigen ... ich stehe bereit :D:D:D:D


hmm...ich war echt der meinung daß du des net an die große glocke hängen willst drum hab ich nix gesagt ;)
Wenn dann hättest auch was sagen können daß ich des an die glocke hängen darf :D

ich meld mich dann wenn es an der zeit ist von wegen tipps usw. ;):):D