Glückwunsch An Den Pansenmann!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Danke an euch, an all meine guten Freunde, Menschen, die mir im Laufe der Zeit lieb und teuer geworden sind und denen ich im Laufe der Zeit lieb und teuer geworden bin. Danke dafür, dass ihr so zahlreich erschienen seid, dass bedeutet mir viel. Was ist ein Mensch ohne seine Freunde.....Hey, jetz...jetzt wartet doch...die halbe Stunde ist noch nicht vorbei...ich hab euch für eine halbe Stunde bezahlt!!! Demnächst geh ich zum Ostteil der Stadt und kauf mir da ein paar Penner!! JA GENAU!!! Nur damit ihr´s wisst!!
Wenigstens die Piniata haben sie hier gelassen...*zum Schlag ansetzt*
Warte, Rübe, ich muss nochmal rein, da hängt noch mein Bündelklo an der Deckenlampe!
Aber beeil dich, im Obdachlosenkino zeigen sie heute "Die dümmsten Piniata-Verwechslungen der Welt":D:D:D

Ein Dank auf jeden Fall an euch alle!!!!
Und bei euch Dongern werd ich mich sicher mit dem ein oder anderen Bier erkenntlich zeigen!!:)