Gloryhammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gloryhammer

  • Ja

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also generell finde ich das Zelt ja besser als die Louder (Party) Stage, weil du im Zelt nicht die Ton-Überschneidung mit der Faster (Black) Stage hast. Vom Platz her ist das Zelt natürlich etwas limitierter, das sah man dieses Jahr bei Ugly Kid Joe wo sie nach Flotsam und Jetsam erst mal ewig niemanden mehr reinlassen wollten, so das meine Kumpels UKJ leider ausfallen lassen mussten. Ich hätte mich tot geärgert, wenn ich UKJ dadurch verpasst hätte.

Ich fand bei Gloryhammer im Zelt letztes Jahr war noch MASSIG Platz, natürlich seitlich und nicht direkt vor der Bühne.

Wie auch immer, her mit ihnen! Die waren geil!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor