GLORYHAMMER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gloryhammer

  • Ja

    Stimmen: 45 84,9%
  • Nein

    Stimmen: 8 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh ja, Legend of the Astral Hammer ist genau das, was ich von Gloryhammer erwarte. UoF ist nett, mehr aber auch nicht.


Live würde ich die gerne mal sehen, werden gewiss auch '16 oder '17 mal in Wacken aufschlagen.

LotAH ist aber in Metal-Begriffen schon wieder zu gewöhnlich und klischeehaft. Guter Power-Song, keine Frage. UoF aber ist einfach wegen seines Bruchs mit allem und der völligen Alleinstellung auf dem Album Gold wert. Trashig bis zum Letzten. :D

Rise Of The Chaos Wizards

:D:ugly::D:ugly:

Was feier ich die Band einfach nur ^^

Eine 1:1-Kopie von "The Unicorn Invasion Of Dundee". :o
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Live der Hammer. Hab die vor kurzem in Köln gesehen. Waren Vorband von Stratovarius und was soll ich sagen, die wurden sowas von gefeiert. Mir kam es so vor als wenn einige nur für die da waren und auch danach wieder gegangen sind. Nur stellt die nicht ins Zelt das ist zu klein. Mitte der Tour gab es so gut wie kein Merch mehr von denen. Alles ausverkauft.
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Live der Hammer. Hab die vor kurzem in Köln gesehen. Waren Vorband von Stratovarius und was soll ich sagen, die wurden sowas von gefeiert. Mir kam es so vor als wenn einige nur für die da waren und auch danach wieder gegangen sind. Nur stellt die nicht ins Zelt das ist zu klein. Mitte der Tour gab es so gut wie kein Merch mehr von denen. Alles ausverkauft.

Wir waren in Bochum in der Matrix und jau, wir waren auch nur wegen Gloryhammer da. Startovarius mal kur 2-3 Songs gehört, dann wieder in den Lounge Bereich zum saufen zurückgezogen und da noch dem Thomas Winkler und Christopher Bowes über den Weg gelaufen :D

Kurz: Die Jungs sind live wirklich großartig!