globus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Mit dem Tod spielt man nicht, das lehnt der ab.

Och... ich bin auf du und du mit dem. Er ist manchmal ein Bisschen eigen, aber man muss ihn halt zu nehmen wissen... :D

Ach ja... die alten Zeiten... als ich noch mit dem Tod und der Pest rumgezogen bin... das war super.... :D
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Och... ich bin auf du und du mit dem. Er ist manchmal ein Bisschen eigen, aber man muss ihn halt zu nehmen wissen... :D

Ach ja... die alten Zeiten... als ich noch mit dem Tod und der Pest rumgezogen bin... das war super.... :D

Du hast den 5. reisdrdet der apocalypse bergeseene,.-...den SUFFG!1
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich will auch so einen Globus... :( Unserer ist viel neuer, da gabs die ganzen coolen Staaten schon gar nicht mehr.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
huber schrieb:
hmm, ich hab seit zwei wochen den alten globus von meinem opa auf dem schreibtisch stehen, hab den aber nie so genau angeschaut und grad sehe ich so namen wie "französisch west afrika,deutsch süd ost afrika, persien, ceylon..." geil :D :D :D
und wenn man das licht einschaltet wechselt das ding von politischer karte auf geographische!
FASZINIEREND!!!


...wollt ich nurmal gesagt haben :D


Interessant...hätte nicht gedacht, daß solche relativ alten Globen das auch schon hatten...COOL!