Gleich_auffe_Backe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
Hallöle!


Nur kurz: Letztes Jahr wurde mir eine Hein-Gericke Lederjacke geklaut, die für mich einen sehr hohen SENTIMENTALEN Wert (immer noch) hat.

Ich bin nicht sauer, wenn ich das Ding wieder zurückbekomme.
Die Wahrscheinlichkeit dazu ist mir völlig schnuppe, Stochastik ätzt.

Wenn ich aber jemanden damit rumwetzen sehe, zufällig, dann mach ich denjenigen zur Schnecke, ganz klein, mit Hut, Stock und Whiskeyglas...


Ansonsten: W·A·C·K·E·N - see you!!!!!

(Sind ab Dienstag da - WER NOCH :)))


Senta,

Jochen "AweK" H.
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
...FRANKEN....

.... wir kommen mit zwei (oder drei? oder vier?) Wägen aus UNTERFRANKEN, das ist in Bayern, um genau zu sein, bei Würzburg. 580 km bis Wacken. 583 km bis zum Festival :))) HEILIGE ERDE ;-))

Und das mit 80 km/h (VW-Bus)....

Geil!!! :) Allein die Fahrt wird ne Party. Dann die Ankunft. Dann die erste Nacht. Dann der Einstieg. Dann WACKEN :) Mann, was sitz ich noch am Computer?!?!?! Schon allein die letzten Wochenenden wurden immer BÖSER, a la Fit for WACKEN.

Und da ist ja noch Herzberg vor. Und danach Summerbreeze.

Hat jemand Lust, mich zu FINANZIEREN :))))) Ich bring auch Geschenke mit :))
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
....der_harry

.....wir bringen auch 'nen Harry mit (DECKUNG!!!) - Der hat sogar auf W·A·C·K·E·N Geburtstag (am 1.8. glaub ich...) Na, auf jeden Fall kömmer das ma begiessen........

So denn, Grüße...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wir (ich und meine bessere Hälfte) sind bereits ab Sonntag nachmittag da, und zwar aus der Nähe von Heidelberg.

Schade wegen Deiner Jacke... ist die Dir sicher auf Wacken geklaut worden? Das saugt...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ^^V^^
Hallöle!


Nur kurz: Letztes Jahr wurde mir eine Hein-Gericke Lederjacke geklaut, die für mich einen sehr hohen SENTIMENTALEN Wert (immer noch) hat.

Ich bin nicht sauer, wenn ich das Ding wieder zurückbekomme.
Die Wahrscheinlichkeit dazu ist mir völlig schnuppe, Stochastik ätzt.

Wenn ich aber jemanden damit rumwetzen sehe, zufällig, dann mach ich denjenigen zur Schnecke, ganz klein, mit Hut, Stock und Whiskeyglas...


OK, merken. Jacke dieses Jahr nicht anziehen!!!! :D:D:D

Ne, hab se nicht ;)

Noch schlimmer ist es wenn eine Kutte geklaut wird. :rolleyes:
Hab ich auch schonmal vernommen. :mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: ....der_harry

Original geschrieben von ^^V^^
.....wir bringen auch 'nen Harry mit (DECKUNG!!!) - Der hat sogar auf W·A·C·K·E·N Geburtstag (am 1.8. glaub ich...) Na, auf jeden Fall kömmer das ma begiessen........

So denn, Grüße...


Das ja nin Ding :D aber warum Deckung !?!
Hab immer erst nach dem Wacken mein Wiegenfest also quasi am 15.08. ......
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
Jacke wie Hose

die Jacke war meine KUTTE sozusagen. damit bin ich mit Moped schon gut
auf Schnauze gefallen, hat immer gut getaugt. Und die ist mir sogar zu klein
und ich will immer noch keine andere anziehen (hab jetzt so nen Scheiß
Wasserdicht_und_atmungsaktiv_mit_Protektoren_Blödsinn - was soll das?)

Auf jeden Fall bin ich seit einem Jahr SAUER deswegen. Wenn die Karre
geklaut worden wär, wär's nicht so schlimm gewesen... Kult ist Kult!!!


Und ja, sie ist ganz sicher auf Wacken geklaut worden: Während IN
EXTREMO, um präzise zu sein, während ich meiner Freundin helfen
mußte, die eine böse Kopfnuß in der ersten (o.k. zweiten :) Reihe
bekommen hat.

Ich glaub sogar, das alles ist metaphysisch-hermetisch-magisch genug,
dass selbst falls der Typ ohne die Jacke auftaucht, ich ihn trotzdem
erkenne. Ab 2,5 Promille locker drin. Und dann sei die Rache mein (...ich
pack' vorsorglich meinen Bidenhänder ein ;-)))

Weil: Ich bin gar nicht aggressiv und Schlägern find ich hirnlos, aaaaber
mein Heiligtum zu entwenden ist halt noch ein ganzes Stück dümmer....

So la,

Sante,


Jochen "AweK" H.