Quark
Der Beste
*auf ein Rucksack Verbot wart*
Dann können am besten gleich alle Festivals verboten werden. Vor allem, mehrtägige Festivals. Denn im Gepäck lässt sich nun einmal viel verstecken. Und man kann ja nie wissen ob.....
Dann können am besten gleich alle Festivals verboten werden. Vor allem, mehrtägige Festivals. Denn im Gepäck lässt sich nun einmal viel verstecken. Und man kann ja nie wissen ob.....
Wow, sorry, aber jetzt übertreibt ihr echt
Was bitte ist daran, nach den Vorfällen der letzten Tage, übertrieben?
Ganz ehrlich, mehrere Kilo Sprengstoff / Munition bekomme ich auch sowohl in eine Bauchtasche, als auch in die Taschen meiner Cargo Pants. Zumindest deutlich mehr als in den Full Metal Back, bei dem es ab 500 Gramm wohl schon ziemlich auffallen würde. Und wenn sich jemand beim Einlass in die Luft sprengt, werden das zu Stoßzeiten Minimum genauso viele Opfer, wie vor den Bühnen (wo man auch erstmal unauffällig hinkommen muss)...
Dafür wird es jedem anderen verwehrt, Sachen wie Pullover und Jacken für den Abend, Programmhefte, Regenponchos oder was weiß ich nicht alles halbwegs bequem mitzunehmen.
Semtex hat die gleiche Dichte wie Gouda, davon bekommst du wohl kaum "mehrere Kilo" in eine Bauchtasche gestopft.Ganz ehrlich, mehrere Kilo Sprengstoff / Munition bekomme ich auch sowohl in eine Bauchtasche, als auch in die Taschen meiner Cargo Pants. Zumindest deutlich mehr als in den Full Metal Back, bei dem es ab 500 Gramm wohl schon ziemlich auffallen würde. Und wenn sich jemand beim Einlass in die Luft sprengt, werden das zu Stoßzeiten Minimum genauso viele Opfer, wie vor den Bühnen (wo man auch erstmal unauffällig hinkommen muss)...
Vielleicht sollte man zumindest bei geschlossenen Lieferwagen nun doch mal einen Blick auf die Ladefläche werfen... ^^Um mal zu schweigen von dem Campground, dass als offenes Playground, wird weil ein Verbot da unausführbar ist.
Ausserdem machst du dich nun schon verdächtig wenn du dich mit einem Rucksack o.ä. der Warteschlange am Eingangsbereich näherst, denn wie allgemein bekannt ist ( ) kommt man damit ja ohnehin nicht rein. [/COLOR]
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Minimum 50%, die nicht täglich ins Internet schauen, von dieser Regelung erst vor Ort erfahren werden. Viel Spaß, die ganzen Verdächtigen am ersten Tag auszusortieren