Gibt Openairs, an denen Glasflaschen und Dosen verboten sind. Ansonsten eigentlich nur kranke Schweine.Außerdem:Wer trinkt bitte Bier aus PET-Flaschen?Schlimmer geht es ja garnicht
Ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen, wurde aber schon erwähnt dass auf den Tickets selber bei den AGBs hinten steht, dass Glasflaschen erlaubt sind? Und in meinen Augen haben die AGBs mehr Gültigkeit als etwas was auf der HP steht.
Ich will jetzt nicht sagen dass das Glasflaschenverbot etwas schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Für Mensch und Tier ist dies in der Tat vorteilhaft.
also dürfen wir mit dem auto bierkisten auf den campingplatz wo wir das zelt aufbauen mitnehmen und trinken, aber nicht für unterwegs zu den bühnen mitnehmen???
also dürfen wir mit dem auto bierkisten auf den campingplatz wo wir das zelt aufbauen mitnehmen und trinken, aber nicht für unterwegs zu den bühnen mitnehmen???
Doch, darfst du. Musst die halt nur vor dem Eingang zum Festivalgelände leer haben. Und bitte die Mülleimer oder rumstreunende Franzosen zum entsorgen benutzen.also dürfen wir mit dem auto bierkisten auf den campingplatz wo wir das zelt aufbauen mitnehmen und trinken, aber nicht für unterwegs zu den bühnen mitnehmen???
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/update-glasflaschen/
warum nicht gleich ne vernünftige Ansage ???
Doch, darfst du. Musst die halt nur vor dem Eingang zum Festivalgelände leer haben. Und bitte die Mülleimer oder rumstreunende Franzosen zum entsorgen benutzen.
ach .. und diese ist vernünftig ??