Glas/Flaschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mich würde mal interessieren, wie dat mit Flaschen aussieht.
Sind nur Dosen erlaubt oder kann ich mir den Fusel auch in Pullen
mitbringen?
 
G

Guest

Guest
Nee, ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Wahrscheinlich solltest Du mal vom Fusel runterkommen und was anständiges trinken, dann fallen Dir in Zukunft nicht mehr sooooo blöde Fragen ein!

Un ich sach getz nich: SUCHFUNKTION

Sorry, aber das Thema ist doch nun schon mehr als vollständig aufgeklärt!
 
G

Guest

Guest
Wir sind schließlich in Wacken und nicht auf WFF!

Ich weiß immer noch nicht wie ich 3-4 Tage WFF mit nur 12 Litern Bier überstehen soll.
 
G

Guest

Guest
Wo is denn da das Problem? Einfach so viel mitnehmen wie du Bock hast.
Wenn mans tragen kann. Es war doch immer so, daß aufm Dynamo und WFF
nur 1 Palette pro Tag erlaubt sind, aber interessiert hat das doch nie einen.
Die gucken doch eh nur nach Glas. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
 
G

Guest

Guest
Och man regt euch ab wegen der permanenten Doppelfragerei!
Es gibt nun mal Leutz die nich dauernd hier im Forum sind und keinen Bock haben erst die ganzen Threads durchzugucken! Und nich jeder denkt sofort an die Suchfunktion!
Als denne...
See ya @ Wacken ;o)
 
G

Guest

Guest
stimmt allerdings auf den WFF gucken se nur nach glas .. der rest ist egal ... !
 
G

Guest

Guest
Ja ham wir auch schon so erlebt! Außerdem hat ein auto so viele Ritzen wo Bierdosen reinpassen.... Und wir ham meißtens noch 2-3 Wasserkanister mit, das zähln die aber gar nich als Getränke!