Gitarrist gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowpath

Newbie
23 Juli 2014
2
0
46
Up the Irons .. Melodic dark metal-Band aus der Schweiz sucht ab sofort eine Gitarrenbesetzung! Jemand da, den das interessieren könnte? :)

Bands, die unseren Sound beeinflussen, sind Opeth, Nightwish, Dark Tranquillity, Blackfield, Katatonia, Sonata Arctica sowie einige andere. Wir haben eine Menge Songs (spielen ausschliesslich selbst geschriebenes Material) und eine top Infrastruktur in unserem eigenen Bandraum, der sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs der Stadt Aarau befindet. Menschlich herrscht eine wirklich tolle Stimmung in der Band und trotz musikalischer Ambition haben wir stets viel Spass!

Wenn Du uns mal kennen lernen möchtest, mehr wissen willst über unsere Ziele und Dir vorstellen kannst, mal für eine unverbindliche Session und/oder ein gemütliches Bierchen vorbei zu kommen, dann würde uns das riesig freuen. Melde Dich einfach via phil@shadowpath.ch .

Wir sind schon ganz Ohr! :) rock on– Phil.