GITARRIST für Kick-Ass Rock'n'Roll in WÜ GESUCHT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Das Würzburger Kick-Ass Rock'n'Roll Kommando CAPTAIN DUFF sucht ab sofort einen neuen (Lead-)Gitarristen!
Massig eigenes Material in der Schnittmenge aus Motörhead, Hellacopters, Smoke Blow, Zeke, Misfits und Maiden ist vorhanden und für nächstes Jahr sind auch schon wieder einige Gigs in Aussicht.
Noch etwas: In erster Linie geht es uns um den Spaß an der Sache, denn die Band ist ein Hobby (!) - allerdings ein ernsthaftes. Dementsprechend legen wir mittlerweile mehr Wert darauf, Jemanden zu finden, der gut zu uns passt als auf überragendes technisches Können. Also keine falsche Scheu!
Hörproben und weitere Infos zur Band unter www.myspace.com/captainduff
Meldet Euch bei Interesse bitte sofort unter captainduff@gmail.com