Girugämesh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans.maulwurf

Newbie
14 Aug. 2008
9
0
46
hab mich extra angemeldet um Dir zuzustimmen...

Die waren klasse, auch wenn sie aussahen wie Tokyo Hotel (oder andersrum:))
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Mal ne Band, die NICHT beim letzten WOA gespielt hat, ist wohl auch zu viel verlangt... Oder was???

Ich wünsch mir dann mal Maiden, Kreator, Cob, Nightwish, Mortal Sin, Machine Men, Equilibrium, Avantasia und Kamelot!!!
Das wär doch mal was...:o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Mal ne Band, die NICHT beim letzten WOA gespielt hat, ist wohl auch zu viel verlangt... Oder was???

wie oft wirst du wohl diese supergeile Band aus Japan hier hören können, häh??? Dass die Jungs nun EIN mal in Wacken waren, kann ja nicht dagegen sprechen, da gibts ja ganz andere, die kommen alle 2 Jahre (oder öfter), sage nur motörhead, saxon usw....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
wie oft wirst du wohl diese supergeile Band aus Japan hier hören können, häh??? Dass die Jungs nun EIN mal in Wacken waren, kann ja nicht dagegen sprechen, da gibts ja ganz andere, die kommen alle 2 Jahre (oder öfter), sage nur motörhead, saxon usw....

Ja, ich seh schon... hier spricht das geballte Fachwissen...

Entschuldige, dass ich ich es wagte, in deinen heiligen Fred zu posten!:o
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!

Girugämesh für jedes zukünftige Jahr nach Wacken!!! DA BIN ICH FÜR!!! Sonst kann man diese supergeile Band aus Japan ja NIE hören!!! DESWEGEN MÜSSEN SIE NACH WACKEN!!!! Touren tun die ja sicher auch NIE in ihrem Leben!

:o:o