girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Girl_of_Metal
kenn ich...
wollte letztes jahr zum motörhead-konz. nach kölle, hatte schon karten und dann...
der verfluchte sturm, alle straßen gesperrt! :mad::mad::mad:
hab die immer noch nicht 'in action' gesehn :(

> ps: irgendwie funzt die verbindung zum server nicht so richtig.
bei euch? sch... internet

Hast Du dieses Jahr nochmal die Chance!

06.12.2003, Köln E-Werk, zusammen mit Skew Siskin!:)

Am 30.11.2003 in Dortmund, Soundgarden, 29.11.2003 Herford, Kick!

...Verbindung zum server klappt überhaupt nicht!:(

G

Girl_of_Metal

Guest
ja, hab auch schon irgendwo gelesen.
aber gut, daß du mich dran erinnerst!!! :D

*indenterminkalendereintrag*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und weils grad so schön zum Thema passt - ich treib mich grad im Summer Breeze-Forum rum, da gibts auch sehr schöne Threads - zB:

"mein freund und ich gehen das erste mal zu sb. nun haben wir ein problem: ich hab nur metalshirts von bands die dort nicht spielen und mein freund hat gar keine. wird man da blöd angeschaut, wenn man mit anderen/gar keinen metalshirts rumläuft?"

:rolleyes: :D :D :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
und weils grad so schön zum Thema passt - ich treib mich grad im Summer Breeze-Forum rum, da gibts auch sehr schöne Threads - zB:

"mein freund und ich gehen das erste mal zu sb. nun haben wir ein problem: ich hab nur metalshirts von bands die dort nicht spielen und mein freund hat gar keine. wird man da blöd angeschaut, wenn man mit anderen/gar keinen metalshirts rumläuft?"

:rolleyes: :D :D :D
MRUHAHAHAHAHAHAAAAA....
URL?? LINK? FAKE??