wie schauts mal mit Girlie-Shirts vom nächsten W:O:A aus? Da sind sooo viele Mädels die sowas sehr begrüßen würden und ich will mein Wacken Shirt auch mal zu anderen Gelgenheiten als zum daheim rumhängen anziehen. So rießen Schlabbershirts mag ich nunmal nicht gerne anziehen aber ich hätte halt doch gerne ein T-Shirt. Außerdem gibts zb auf der Metaltix-website ewig viel verschiedene Klamotten, aber nix für uns weibliche Wesen 
Das wär doch eigentlich kein so großes Problem? Also denkt mal darüber nach und ich hoffe ich kann nächstes Jahr mit nem Girlie Shirt vom Wacken nach Hause gehn!!
So und weil das hier sowieso jeder tut noch ein Bandwunsch:
Timo Rautiainen & Trio Niskalakaus!!! (damit die nicht immer nur auf Skandinavischen Festivals spielen!)
wie schauts außerdem aus mit:
Edguy? (die waren zwar schon da, aber da die ne 2jährige LivePause machen wollen-vllt haben sie ja wenigstens auf einen Auftritt in Wacken Lust???)
Vintersorg?
Amon Amarth? (waren auch dieses Jahr da aber da neue Album ist soooo geil und ich hab sie diesmal schon verpasst
)
Black Label Society?
Thx für ne Antwort

Das wär doch eigentlich kein so großes Problem? Also denkt mal darüber nach und ich hoffe ich kann nächstes Jahr mit nem Girlie Shirt vom Wacken nach Hause gehn!!
So und weil das hier sowieso jeder tut noch ein Bandwunsch:
Timo Rautiainen & Trio Niskalakaus!!! (damit die nicht immer nur auf Skandinavischen Festivals spielen!)
wie schauts außerdem aus mit:
Edguy? (die waren zwar schon da, aber da die ne 2jährige LivePause machen wollen-vllt haben sie ja wenigstens auf einen Auftritt in Wacken Lust???)
Vintersorg?
Amon Amarth? (waren auch dieses Jahr da aber da neue Album ist soooo geil und ich hab sie diesmal schon verpasst

Black Label Society?
Thx für ne Antwort