Girl vom Duschcamp ( Sani )

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lempfi

Newbie
5 Sep. 2004
7
0
46
Wie finde ich Bianca das nette Mädel vom Kassenhäusschen am Duschcamp.
Denke sie kommt aus Hannover kastanienbraune Haare und immer die langen
Nachtdienste.War leider wegen der Laufkundschaft keine zusammenhängende
Unterhaltung möglich.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Stand in ihrem Häuschen nicht ein Trinkgeldbehälter für sie?
War auf Zeltplatz F!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Korrekt!! Am Samstag auf Camp F, am Donnerstag auf A
Na geht da noch was
Gruß Lempfi

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hab' sie an dem Abend nur zwei mal dort "besucht" um auf's Klo zu gehen.
Sie hat die ganze Zeit mit irgendwem gelabert, das bist du dann wohl gewesen ;)

Hab' sie jedoch vorher noch nie gesehen, obwohl sie auch aus Hannover zu kommen scheint!
 

Lempfi

Newbie
5 Sep. 2004
7
0
46
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hab' sie an dem Abend nur zwei mal dort "besucht" um auf's Klo zu gehen.
Sie hat die ganze Zeit mit irgendwem gelabert, das bist du dann wohl gewesen ;)

Hab' sie jedoch vorher noch nie gesehen, obwohl sie auch aus Hannover zu kommen scheint!

Tja So wat, dann kann ich sie wohl im nächsten Jahr erst wieder anlabern und andere Haedz vom Kacken abhalten:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie finde ich Bianca das nette Mädel vom Kassenhäusschen am Duschcamp.
Denke sie kommt aus Hannover kastanienbraune Haare und immer die langen
Nachtdienste.War leider wegen der Laufkundschaft keine zusammenhängende
Unterhaltung möglich.

Gehts da nicht ums laufen lassen?:D