Gipsarm

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich habe mir dummerweise den kleinen finger gebrochen und muss nun mit gipsarm aufs wacken! da dürfte es doch keine probleme wegen einlass und so geben, oder?

eddie
 
G

Guest

Guest
Witzbold! Denk mal an die Nietenfreaks, die müssen sich wohl eher Sorgen machen.
 
G

Guest

Guest
Doch, den musst du am Eingang abgeben. Am Ende des Festivals kannst du ihndir ja wieder holen, falls du ihn noch brauchst.
 
G

Guest

Guest
Das sehe ich ähnlich. Das ist eine gefährliche Waffe und muss wohl abgegeben werden. Du könntest ihn ja auch auf die Bühne schmeissen und damit einen Musiker verletzen. Also runter damit. :)))))))))))))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
HÄ???

den kleinen Finger gebrochen aber den ganzen arm in gips???

wieso denn das?


bist du denn nich aus eisen?















whuawhau(was ein witz]