Gints hier auch Blind Guardian-Hasser?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich versteh diesen Rummel um dieses melodische Gejaule auch nicht.....aber wir sind ja alle tolerant :-((((((
MOTÖÖÖR ON !
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gaaanz sachte !!!

OK OK - die neuen Sachen mag ich nicht unbedingt. Vor allem live sind sie ziemlich schlecht gewesen auf der letzten Tour.

Aber erstens ist´s ja irgendwo ein Kindheitstrauma und zweitens Songs wie "Valhalla" auf jeden Fall.

Zudem war Ihr Auftritt auf dem DOA 1998 absolut genial.
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Naja, jeder assi rennt doch mit´m BG Shirt rum...,
dass is´halt so ne typische Band, die jeder kennt...,
ach scheisse, schreib grad nur Müll *gähn*.
Jedenfalls sind die alten Songs echt Kult...., welcome to dying etc...., aber das neue Zeugs bringt´s net mehr so... . Können sich glaub ich net mehr toppen, die Zeiten sind vorbei... :) *gähn*
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
*aufzeig*
Wenn auch nicht gerade hassen, aber, hey, also die Stimme... bloß nicht! Und zuviel tamta... Alle schwärmen mir davon vor und haun mir fast die Rübe ab, wenn ich sag dass ichs nicht mag, aber was solls... :p