Giganten aus Stahl beim Wacken Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Manowar waren nach meiner Wunschauszählung (knapp) die meistgewünschte Band für Wacken. :D

Naja die Orga hat schon mal mit Manowar verhandelt...
Manowar ist aber nun mal nicht gerade eine Band mit der es sich verhältnisäßig einfach verhandeln lässt. :rolleyes:

Und an Selbstunterschätzung leiden die Herren wirklich nicht. :D
Naja ich fänds toll, wenns mal mit Manowar klappen würde.

Oh angucken würde ich mir die auch, allerdings gibt es da einige Bands, die ich noch lieber sehen will!
Hm ja sogar einige!
Vieles davon wird wohl allerdings nie auf dem Wacken spielen! :(

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Das Graspop macht ja auch einiges richtig... :rolleyes:
Eventuell sollte ich da auch mal hin. :)

Ist sehr geil, ich fahr nächstes Jahr auch wieder dahin:o

Werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren. Dieses Jahr hat's zeitlich leider nicht gereicht, klang aber äußerst verlockend.

Wie wärs dort mit nem W:O:A Forumstreffen?^^ Sprechen wohl eh nich so viele Leute deutsch dort oben, hab ich mir sagen lassen. Obs stimmt?

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren. Dieses Jahr hat's zeitlich leider nicht gereicht, klang aber äußerst verlockend.

Wie wärs dort mit nem W:O:A Forumstreffen?^^ Sprechen wohl eh nich so viele Leute deutsch dort oben, hab ich mir sagen lassen. Obs stimmt?

Viele Holländer und Belgier:rolleyes:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Deutsch wird teilweise gut verstanden. Wenn man das Englische ein wenig beherrscht, hast du aber keinerlei Probleme.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Oh angucken würde ich mir die auch, allerdings gibt es da einige Bands, die ich noch lieber sehen will!
Hm ja sogar einige!
Vieles davon wird wohl allerdings nie auf dem Wacken spielen! :(

Leider hab ich auch den Eindruck, dass viele Metalbands, die ich gern sehen würde nie oder nie wieder den Weg nach Wacken schaffen werden. :(
Und ich hab ja nicht mal so großartig vollends abwägige Sonderwünsche...

Passt alles super nach Wacken, dennoch wirds irgendwie nicht gemacht. :(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Leider hab ich auch den Eindruck, dass viele Metalbands, die ich gern sehen würde nie oder nie wieder den Weg nach Wacken schaffen werden. :(
Und ich hab ja nicht mal so großartig vollends abwägige Sonderwünsche...

Passt alles super nach Wacken, dennoch wirds irgendwie nicht gemacht. :(

Hm bei mir liegt es bei einigen, definitiv daran, das sie nicht aufs Wacken passen!

Aber außer den üblichen verdächtigen, wären da noch einige Exoten!
X Japan, sollen endlich kommen, sowie mal wieder Mucc!

Und Nobue Uematsu and the Black Mages! (So als Corvus Corax Ersatz! http://www.youtube.com/watch?v=UznckAdN8vw&feature=related)
Außerdem natürlich das TSO!

Oh und Michael Graves mit Akustik Set, wäre mir allein Grund genug für die Karte! Aber er soll Danzig und die Misfits ruhig mitbringen!

Hm...Anthrax MIT Public Enemy!

Oh achja und der Ski King soll bloß wieder kommen!
Und Jefferson Airplane! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Hm bei mir liegt es bei einigen, definitiv daran, das sie nicht aufs Wacken passen!

Aber außer den üblichen verdächtigen, wären da noch einige Exoten!
X Japan, sollen endlich kommen, sowie mal wieder Mucc!

Und Nobue Uematsu and the Black Mages! (So als Corvus Corax Ersatz! http://www.youtube.com/watch?v=UznckAdN8vw&feature=related)
Außerdem natürlich das TSO!

Oh und Michael Graves mit Akustik Set, wäre mir allein Grund genug für die Karte! Aber er soll Danzig und die Misfits ruhig mitbringen!

Hm...Anthrax MIT Public Enemy!

Oh achja und der Ski King soll bloß wieder kommen!
Und Jefferson Airplane! :D

Also ich finde TSO passt super nach Wacken. Ist immerhin ein Nachfolgeprojekt von Savatage und die Aufführung von "Beethovens Last Night" war recht heavy. Da war auch mindestens die Hälfte des Publikums Metaller. :)

Wir hatten auch schon 2x eine sehr gelungene Orchesteraufführung von Corvus Corax.

Denke an sich auch, dass Mois Dix Mois und X Japan passen würden, nur eben nicht zuviel Japan-Zeug in einem einzigen Jahr, ebenso wie nicht zu viel Orchster in einem Jahr. :)

Ich fänds aber echt toll, wenn TSO und Mois Dix Mois mal kommen würden und dazu dann noch bissel naja du weist schon was...:rolleyes:
Queensryche :D:D:D

*sabber*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Also ich finde TSO passt super nach Wacken. Ist immerhin ein Nachfolgeprojekt von Savatage und die Aufführung von "Beethovens Last Night" war recht heavy. Da war auch mindestens die Hälfte des Publikums Metaller. :)

Wir hatten auch schon 2x eine sehr gelungene Orchesteraufführung von Corvus Corax.

Denke an sich auch, dass Mois Dix Mois und X Japan passen würden, nur eben nicht zuviel Japan-Zeug in einem einzigen Jahr, ebenso wie nicht zu viel Orchster in einem Jahr. :)

Ich fänds aber echt toll, wenn TSO und Mois Dix Mois mal kommen würden und dazu dann noch bissel naja du weist schon was...:rolleyes:
Queensryche :D:D:D

*sabber*

Was heißt zu viel Japan Zeugs?! :D Das ist ja wohl immer nur eine winzige Sparte! :o