gibts noch free sms?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab über die sufu nichts gefunden (zu müde um die richtigen schlüsselwörter einzugeben, wahrscheinlich), deshalb die frage an euch:
gibts noch free sms im internet? von mir aus meld ich mich auch irgendwo an, solang ich keine kosten oder werbung aufs handy ertragen muss.
die seiten sind immer schwer zu durchschauen, deshalb frag ich lieber mal nach eigener erfahrung...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Devstar schrieb:
Och damals... das warn ja noch zeiten....... ;)
Ja, das war ne Zeit. Wir waren jung. Wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum! Summer of Love.
In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern!
Doch was wären wir ohne die Musik gewesen? Unsere Helden waren The Byrds, The Mamas & The Papas, Barry McGuire, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan!:D:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Baskerville schrieb:
Ja, das war ne Zeit. Wir waren jung. Wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum! Summer of Love.
In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern!
Doch was wären wir ohne die Musik gewesen? Unsere Helden waren The Byrds, The Mamas & The Papas, Barry McGuire, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan!:D:D:D
hmm scheiße aus welchem flilm war der spruch....
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Baskerville schrieb:
Hmmm... Lübeck...???
Gibts da überhaupt schon institutionelle Religionen oder beten da alle noch Tiere und Götzen an???:D
Naja also was hier die einzelen Bewohner in diesem Wohnheim machen weiß ich nicht..... aber zumindest eine sagt über sich selber sie betet die Naturrelegion an.....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Devstar schrieb:
Naja also was hier die einzelen Bewohner in diesem Wohnheim machen weiß ich nicht..... aber zumindest eine sagt über sich selber sie betet die Naturrelegion an.....
Naja, das kann alles und nichts heißen, ich kenn grob geschätzt mindestens ein Dutzend Religionen, die man als Naturreligionen interpretieren könnte.;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Baskerville schrieb:
Naja, das kann alles und nichts heißen, ich kenn grob geschätzt mindestens ein Dutzend Religionen, die man als Naturreligionen interpretieren könnte.;)
Naja sie sagt... man kommt aus der Natur und wenn man tot ist geht man wieder in Natur über... (und ein leben nach dem tot giebt das nicht... leben bedeutet ja nur kurz von der natur getrennt zu sein)