Gibt´s ne neue Dream Theater-CD?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Slartibartfaß schrieb:
und ich muß noch die "six degrees of inner tubulence" empfehlen!

die hier wahrscheinlich mal wieder völlich in der luft zwerissen wird!
ich finds trotzdem geil :D :p

Die Scheibe ist halt nicht zum mal eben so hören geeignet, aber nach ein paar mal hören entfaltet sie ein enormes potential... ich mag die scheibe sehr!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Lord Soth schrieb:
Die Scheibe ist halt nicht zum mal eben so hören geeignet, aber nach ein paar mal hören entfaltet sie ein enormes potential... ich mag die scheibe sehr!
so seh ichs auch, wenn ich am PC was mach und die six degrees.... läuft im hintergrund, könnt ich auszucken, da wird man nur noch nervöser. aber wenn man die richtig hört, vielleicht noch mit kopfhörer, dann is die echt gut. stellenweise zuviel gefrickel, aber sehr gut.
also meine fave reihenfolge is
images and words
metropolis part2
train of thoughts
awake
a change of season
six degreese ...
falling into infinite

und die when dream and day unite kenn ich noch nicht