Gibt´s ne neue Dream Theater-CD?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Tach...

Da war ich vorhin in der Videothek, da spielt die Bedienungs-Frau nette Rockmusik...

Da frach ich die: "Wat is dat für ne CD?"

Sach sie: "Das is die neue Dream Theater!"

Kuck ich eben auf deren Homepage...letzte CD, 2003, Train of thought...

ICH WILL DIESE CD!!! Die is geil...

Ich will Namen, Adressen, Fotos!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Tach...

Da war ich vorhin in der Videothek, da spielt die Bedienungs-Frau nette Rockmusik...

Da frach ich die: "Wat is dat für ne CD?"

Sach sie: "Das is die neue Dream Theater!"

Kuck ich eben auf deren Homepage...letzte CD, 2003, Train of thought...

ICH WILL DIESE CD!!! Die is geil...

Ich will Namen, Adressen, Fotos!!!
Mittlerweile geht mir die Band zwar am arsch vorbei ... aber was meinste denn jetzt? es gibt ein neues Live album Ende 2004 erschienen (natuerlich auch wieder als DVD...) meinste das?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MOIN!

Aha...also nix Neues....dann gehe ich mal davon aus, daß die mit "die Neue von Dream Theater" einfach die von 2003 gemeint hat.

Gut.... *sich´s besorgen geht* :D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Geisteskrank schrieb:
MOIN!

Aha...also nix Neues....dann gehe ich mal davon aus, daß die mit "die Neue von Dream Theater" einfach die von 2003 gemeint hat.

Gut.... *sich´s besorgen geht* :D
ich find die auch genial, hab mir auch die live dvd live at budokan zugelegt, sind alle lieder vom train of thoughts album auch drauf, also wennst dir die live cd zulegst hast alle lieder plus ein paar mehr, nur so als entscheidungshilfe :)

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
also irgendwas livemäßiges müsste es noch geben wo Material von der Train of Thought drauf ist.....CD oder DVD oder so......

Dito!
Die neue Live Cd "Live in (oder) Budokan", da ist auch Material drauf von der der oben genannten cd!

Obwohl ich Dir die "Once in a livetime" (auch Live) mehr ans Herz legen muß!
Wesentlich besser und die Git. Solos sind absolut der Hammer!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nostri schrieb:
ich find die auch genial, hab mir auch die live dvd live at budokan zugelegt, sind alle lieder vom train of thoughts album auch drauf, also wennst dir die live cd zulegst hast alle lieder plus ein paar mehr, nur so als entscheidungshilfe :)

Ah...danke für die Idee!!!

*mal bei ebay kucken geht*

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Geisteskrank schrieb:
Ah...danke für die Idee!!!

*mal bei ebay kucken geht*
bitte gerne :)
die dvd find ich auch irgendwie geil, schaut witzig aus weil alles eigentlich sitzplätze sind, das publikum dadurch schön geordnet in reih und glied steht, und ein paar kurzhaarige japaner bangen sich weg, und irgendwie hat man den eindruck, die können nicht bangen, und die show is richtig geil. is schon die zweite dream theater dvd die ich hab, und die sind (obwohl einige lieder auf beiden drauf sind) vom character her total unterschiedlich. angefangen vom publikum bis hin zur bühnenperformance, ich kann diese band nur lieben :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nostri schrieb:
bitte gerne :)
die dvd find ich auch irgendwie geil, schaut witzig aus weil alles eigentlich sitzplätze sind, das publikum dadurch schön geordnet in reih und glied steht, und ein paar kurzhaarige japaner bangen sich weg, und irgendwie hat man den eindruck, die können nicht bangen, und die show is richtig geil. is schon die zweite dream theater dvd die ich hab, und die sind (obwohl einige lieder auf beiden drauf sind) vom character her total unterschiedlich. angefangen vom publikum bis hin zur bühnenperformance, ich kann diese band nur lieben :D

Okay...hab gerade mal bei ebay geschaut....also nachgeworfen kriegt man´s nicht! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
mh, also schlecht fand ich bisher keine, aber die neuste, also die train of thought, dafür recht langweilig.
ich fand sie als sie rauskam abscheulich.........und dann hab ich sie einfach gekauft neulich weil sie so billig war und weil ich As I Am inzwischen mochte......und siehe da......... :D
aber As I Am find ich relativ langweilig...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich fand sie als sie rauskam abscheulich.........und dann hab ich sie einfach gekauft neulich weil sie so billig war und weil ich As I Am inzwischen mochte......und siehe da......... :D
aber As I Am find ich relativ langweilig...
Honor thy father is toll!.....schön zu spielen...