Gibts hier noch BM Fans??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
lol bin gestern mit ner black mäddlerin durch die strassen gezogen und uns sind 3 popper nach gelaufen und meinten sie müssten uns satan zu rufen usw... ich hab selten so gelacht
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Narragoth: LOOOL geile Story, aber man kann sie auch ganz einfach pulverisieren (kaputtschlagen bis sie ihre Gedärme ausscheißen)

:D hihihihihi *gggggggggggggg* :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ne ne... passt nicht zu mir... ich lach lieber drüber als aggresiv zu werden... aber muss von weitem bestimmt lustig aussgesehen haben... 2 leute laufen die strasse runter und hinter ihnen laufen ihnen 3 kleinee kinder nach und rufen irgendwelche komischen sachen... hehe...
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
die vögel kenn ich vom wacken 2001 !
ich hät mich fast mit einem dieser leute gekloppt und ein kumpel von mir ist sonntag morgen in nem t shirt von denen aufgewacht , wusste aber nicht woher das kam .
die säcke haben neben uns gezeltet
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ja, die neue satyricon ist schön, hör ich jeden morgen aufm weg zur uni und zurück. eine stunde hinfahrt und eine stunde rückfahrt, das macht spass :D
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Aaaaaalso:
1. Legion sind genial! Setherial meets Marduk passt gut!

2. Jeder soll die Musik hören, die ihm gefällt und mit der er sich identifizieren kann (auch wenn man gewisse Meinungen nicht vertritt). Ich höre keinen so genannten "NS-Black Metal", also BM mit rechten Texten und direkter Propaganda (Symbole, Texte, Bilder) also Veles, Absurd, Nokturnal Mortum, Selbstmord...

3. Ich find Black Metaller scheisse, die alles untrue finden nur weil's "kommerziell" (ich hasse dieses Wort) oder gut produziert ist. In meinem Schrank steht alles von Maiden, Darkthrone, alles von Emperor, Tool, HammerFall, Cannibal Corpse, Creed, alles von Cradle Of Filth und alles von Dimmu Borgir. Also alles durch die Bank weg, was mir gefällt. Bin ich deshalb untrue, weil ich kommerzielle Musik und Underground Black Metal höre?

4. Die neue Satyricon ist gewöhnungsbedürftig aber geil!

5. Ich geh jetzt pennen! :D
 
Original geschrieben von der_harry
Zu solchen gestalten fällt mir nur dat ein :

Warum fahren Satanisten kein Auto ???






Weil zu Fußgehen echt die Hölle ist .........


*lach*..nicht schlecht...

@saaataaan: tut mir leid das zu sagen, aber du bist voll untrue *ggg*

BackToTopic: leider kann ich mit dem meisten Black Metal nichts anfangen... ich finde zwar zum beispiel die "Storm of the lights bane" absolut super, habe aber bis heute noch keine BM scheibe gefunden, die mir annähernd so gut gefällt... dann kommt nämlich lange Zeit nichts, dann "At the heart of the winter" und dann wieder nichts....
aber für CD Tips bin ich immer dankbar... Satyricon gefällt mir allerdings nicht so...
Achja - in die neuste Dark Funeral hab ich mal reingehört - die fand ich auch nicht sooo schlecht.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Meine Herren wer hat den diese Carcass verfluchte Thread Leiche ausgebudelt...
Och nee ...nen Landsmann von mir aus Oberhausen....alles Leichenschänder..und dann noch son wiederlicher thread..
*ekel*