Gibt es dieses Jahr genug Shirts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!

Och, das ist aber schön! Da bekomme ich gleich Lust meinen Namen zu tanzen!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Man darf nur Färbstoffe nehmen, die auf dem Zeltplatz übrig bleiben.

Ich hätte da nen Idee, wie man braun, gelb, rot und grün färben könnte... :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich wollte fragne, da ich erst ab Donnerstag @ Wacken bin ... und ich letztes jahr noch ein t-shirt bekommen habe, aber viele nur eine billigere nachgedruckte variante - ab wan t-sahirts verkauft werden, un ob sie diesmal ausreichen, bzw ob ich meine freunde die früher kommen vorschicken soll mir eins mitzubringen`?

Warten oder andere Leute vorschicken ist gar nicht mehr nötig...

*sprachlos ist*

Früher hat man sich die Shirts auf Festivals besorgt und trug sie stolz als Zeichen, dabei gewesen zu sein. Heutzutage geht man in ne Drogerie/Parfümerie... *Kopp schüttel*:rolleyes:
 

Candy1990

Newbie
2 Aug. 2009
2
0
46
hi
mal ne frage ich bin heut aus Wacken zurück bekommen aber bin enttäuscht da ich das shirt das ich haben wollte nichmehr bekommen hab, es war in kürzester Zeit ausverkauft und wollte ma fragen obs ne möglichkeit gibt das noch zu bekommen :(