Das meinte ich ernst
macht nichts, den Preis kriesgte trotzdem oder willste jetzt einen auf Reich-Ranicki machen?
Das meinte ich ernst
Hm... ach... nö... was ist der Preis denn? Eine Chipstüte?macht nichts, den Preis kriesgte trotzdem oder willste jetzt einen auf Reich-Ranicki machen?
Hm... ach... nö... was ist der Preis denn? Eine Chipstüte?
Klingt witzig, aber 'ne Chipstüte wäre mir gerade lieberEine Lektion in Sachen CHIPTUNE!
PixlCruchr
Wo wir neulich in der Bilder Assoziation schon bei tollen Games waren, nun also die Variante der 8bit Musik
Klingt witzig, aber 'ne Chipstüte wäre mir gerade lieber
Dieses Jahr wird es definitv genug T-Shirts geben!
Nee, 4 Stück behalten die Moderatoren .. die anderen 70.000 werden inne dritte Welt ...
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!
Ich seh es schon vor mir, es gibt nur 1000 Stück und jeden Tach werden nur ein paar verkaft,oder die nummer auf dem Tic zählt und die nummer die gezogen wird darf ein Shirt käuflich erwerben.......
ich bin dafür daß nur die 1000 ein Shirt bekommen die auf der karte die nummer 1 - 1000 haben
Ich wollte fragne, da ich erst ab Donnerstag @ Wacken bin ... und ich letztes jahr noch ein t-shirt bekommen habe, aber viele nur eine billigere nachgedruckte variante - ab wan t-sahirts verkauft werden, un ob sie diesmal ausreichen, bzw ob ich meine freunde die früher kommen vorschicken soll mir eins mitzubringen`?