Gibt es denn hier überhaupt Angebote!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metaltaube

Newbie
24 Jan. 2013
4
0
46
... habe schon mehrere Suchanfragen gestellt und noch nie kam eine Rückmeldung :confused:

Als im letzten Jahr die Karten offiziell zu haben waren, stand ich kurz vor dem Beginn meines Studiums und ich wußte noch nicht, wie es zeitlich und finanziell aussehen würde mit WOA.

Nun gibt des keine Karten mehr und ich versuche schon lange auf diesem Weg eine zu bekommen.

Ich will unbedingt wieder nach Wacken, um mich mit meinen alten Bandkollegen zu treffen... http://www.myspace.com/trailofblood/music/songs/bloodstorm-73105874

Wer kann helfen!?

Bitte unbedingt melden!

Danke!

Robert