GIBSON und WACKEN:OPEN:AIR verkünden Kooperation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
"Größter Instumenthersteller der Welt" ist aber ein krasser Fehler. Dürft Yamaha sein. Gibson führt vielleicht für Metalgitarren, aber ganz bestimmt nicht für Musikinstrumente insgesamt.. Jaja, Klugscheisserei..
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
"Größter Instumenthersteller der Welt" ist aber ein krasser Fehler. Dürft Yamaha sein. Gibson führt vielleicht für Metalgitarren, aber ganz bestimmt nicht für Musikinstrumente insgesamt.. Jaja, Klugscheisserei..

Ich würde eher sagen Gibson führt im Bereich Gitarren allgemein,aber was Metalgitarren angeht glaube ich eher das dieser Titel an ESP geht