Ghost

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Papa Emeritus V, 08. August 2018.

Schlagworte:
?

Ghost

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    61,9%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    38,1%
  1. Papa Emeritus V

    Papa Emeritus V Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Projekt Ghost war für mich eines der Highlights 2018.
    Zugegeben die Musik ist nicht hart, sondern eher catchy, trotzdem war die Bühnenpräsenz und die Live-Performance richtig gut.
    Wäre super, wenn man die nochmal in Deutschland zu sehen bekäme im nächsten Jahr, also:
    Verbreitet Satans frohe Kunde und bucht Ghost erneut!
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    249
    Bitte nicht.
     
  4. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
    Manche Songs lassen sich ganz gut hören, nachdem ich sie aber live gesehen hab: Nein. Auch wegen den Fans. Oh boi.
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    319
    ja, gerne
     
  6. massl87

    massl87 Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand Ghost auch klasse.
     
  7. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    554
    Prinzipiell Ja aber zwei Jahre in Folge so ne große Band will ich nicht. Wenn die ins Zelt passen würden oder es nen besonderen Anlass gäbe wäre es aber OK.
     
    Doc Rock und Wattafack gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.268
    Seh ich dieses Jahr eher bei RaR/RiP.
     
  9. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    111
    So Klasse ich sie auch finde, aber zwei Jahre in Folge sollte keine Band auftreten.
     
    Wattafack gefällt das.
  10. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich fand ich den Sound bei denen ziemlich schwach. Das Saxophon war z.B. überhaupt nicht zu hören, und es kam mir allgemein recht drucklos vor, ohne Biss.
     
  11. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
  12. Moonwolf79

    Moonwolf79 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Och ... nöööö ... da ist ja Brian Adams härter ... und das was ich live gesehen habe war jetzt auch nicht viel geiler als das was ich mir mal von denen Zuhause auf der Anlage gegeben habe.
     
  13. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.436
    Zustimmungen:
    1.024
    Der Sound beim DMF war mau. Die Atmosphere überigens auch. Und da hatten sie Headliner-Slot!

    Nee dus.
     
  15. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    111
    Wo standest du denn? Wir waren recht weit vorne und die Atmosphäre war bombastisch, kein vergleich zu der Wacken Show. Der Sound war vorne ebenfalls echt gut für so ein kleines Festival, da habe ich schon eine Menge Wacken Headliner mit deutlich (!) miserem Sond erlebt. Ministry davor dagegen war ne Katastrophe (zumindest da wo wir standen)
     

Diese Seite empfehlen