gewagte these: haben wir heute montag????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab ja noch meine wasserflasche und meine zigaretten.... warum habe ich eigentlich seit der ausbildung 5 kilo abgenommen????
 
G

Guest

Guest
yep, habe vorher normale geraucht, bin aber aus alibigründen umgestiegen weil alle meinten, dass ich zuviel rauche *ggg*
 
G

Guest

Guest
soll dass nun heißen dass ich ein ganzes Wochenende vermützt habe?! Weia....
 
G

Guest

Guest
natürlich, kuck dir mal die meisten dicken raucher an, die rauchen größtenteils lights, rate mal warum!
 
G

Guest

Guest
Leute, ich hab grad eine weitere These aufgestellt:

Wir haben nicht Montag, wir glauben es nur weil SIE es uns vorgaukeln. SIE stecken sowieso hinter allem. In wirklichkeit haben wir Samstag und müssten garnicht arbeiten. Aber es bereitet IHNEN Freude uns unbezahlt schuften zu sehen. Oh Nein, SIE haben mich entdeckt. Ich muss schnell verschwinden. Nehmt euch vor IHNEN in Acht.
 
G

Guest

Guest
aber wie schaffen SIE es uns immer glauben zu machen, dass jeder tag ein montag ist?
 
G

Guest

Guest
Sie haben IHRE Leute überall. Ich hab sogar von einer Weltweiten verschöhrung gehört, die sogar eine Genmanipulation des SENFES (das andere Wort, das immer in Großbuchstaben geschrieben wir) beinhalten soll...
 
G

Guest

Guest
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (auch ein wort, dass IMMER (auch ein wort, dass IMMER (auch ein wort, dass IMMER (auch ein wort, dass IMMER in großbuchstaben geschrieben wird) in großbuchstaben geschrieben wird) in großbuchstaben geschrieben wird) in großbuchstaben geschrieben wird)