getrennte Ankunft, trotzdem zusammen parken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tioz

Newbie
14 Juli 2007
5
0
46
Hi!

Ich habe folgendes Problem, wir sind sechs Leute drei wollen sich Mittwoch morgen aufmachen und die anderen drei können erst nachmittags starten.
Kriegen wie die nachzügler auch noch zu unseren Camipingplatz, wenn wir neben uns was freihalten? Ober gibt es da mit den Einweisern Probleme?
Hat da jemand von euch erfahrungen? Klappt das?

LG Melanie
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Sollte klappen, wenn du deine Leute vorne abholst und dann zu eurem Platz leitest...

Haben wir auch schon gemacht...

Ob ihr natürlich überhaupt einen Platz freihalten könnt is ne andere Sache...da musst du am besten die Autos geschickt hinstellen oder schonmal das Zelt der nachzügler aufbauen (falls ihr da schon vorher rankommt)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Einen Platz für die Zelte freihalten sollte funktionieren. Was schwierig werden könnte wäre, das Auto der Nachzügler zu eurem Platz zu bekommen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
letztes jahr wäre das bei uns arg eng geworden, wir haben mitten in so nem viereck gecampt, mitm auto wäre da kein durchkommen gewesen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir nehmen die Zelte der Nachzügler immer mit und parken das Auto halt so hin, daß es mindestens Platz für 2 braucht. Den Rest blockieren wir mit Krempel oder erweiterten Sitzkreisen. :D
 
K

Katkat

Guest
Also bei bei uns hat es jedes Jahr gefunzt - sogar mit 'nem Auto mit großem Anhänger hinten dran!

1. Zelte - wie schon erwähnt wurde - möglichst ALLE schon mitnehmen und gleich aufbauen! (Ebenso eventuelle Pavillions!)
2. Nicht zu weit weg von den Wegen das Lager aufschlagen!
3. Mit allem was man noch so hat - Bierkisten, Campingstühle etc. - Platz für fehlende Autos in Beschlag nehmen!
4. Zusehen, dass möglichst nicht alle "Wege" zum Lager von Zelten verstopft werden! Wenn ein Auto im wegsteht, bei dem die Möglichkeit besteht, dass es um eures durchzulassen mal kurz beiseite gefahren werden kann -> einfach mal den netten Besitzer fragen!
5. Überhaupt 'n bissel mit den Platzmitnutzern (denen, die evtl. im Weg sein könnten) etwas kommunizieren (was ihr vorhabt)!
6. Für die Nachzügler: Den Einweisern einfach erklären, dass die eigenen Zelte schon auf Campground "XY" aufgebaut sind und Platz für das Auto/die Autos freigehalten wurde! Wenn man nicht gleich ganz verstanden wird -> nach ca. 5 Minuten klappt's!

Und fertig!

=> Meine Erfahrung!

2005 haben wir ein Auto unter unseren Pavillions durchgeschleust - gab 'n schickes Foto!