Getränkestand Bandausgabe auch für Bargeld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Es war ja im letzten Jahr eine Zumutung, keine Möglichkeit Getränke während des Ansteh Marathon zu kaufen gerade wenn wir wieder Temperaturen bekommen die in Richtung 30° gehen. Deshalb bin ich dafür das es ein Stand gibt wo man bis zumindest Mittwoch mit bares löhnen kann

Das oder wenn es zu voll wird, das Gerolsteiner Streetteam Wasser austeile lassen.

Vorsichtshalber nehme ich dieses Jahr selber was mit.

Machen wir eh jedes Jahr. Alleine weil Wegebier und Ølfrygt.

Das Ganze kann man ebenfalls etwas beschleunigen, wenn man seinen Ausweis oder Pass bereithält, und nicht erst bei der eigenen Ausgabe anfängt rumzukramen.

Banner mit "Bitte halt A, B und C bereit" wenn ihr an der Kiste ankommt wären gut.

Oder die Leute nicht erst am Mittwoch, kurz bevors mit Musik los geht, ihr Bändchen holen obwohl sie schon seit Montag da sind. :ugly:

Tradition ist: Camp aufbauen, Bier trinken, Grillen und dann Band holen, Suff.

smi

Niwen

26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg

smi
Ich lass das Grillen weg, übertreibe das Biertrinken leicht und geh im Suff Bändchen holen. Das Warten kommt einem dann überhaupt nicht mehr so lang vor. Außerdem stehen eine Menge Menschen um mich rum, die darauf brennen von mir unterhalten zu werden. Und weglaufen können sie nicht.

power from hell

26 Aug. 2011
137
83
73
Das oder wenn es zu voll wird, das Gerolsteiner Streetteam Wasser austeile lassen.

Machen wir eh jedes Jahr. Alleine weil Wegebier und Ølfrygt.

Banner mit "Bitte halt A, B und C bereit" wenn ihr an der Kiste ankommt wären gut.

smi
Bier trinken, Camp aufbauen, Band holen, Bier trinken grillen, Suff.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Ich habe ja Hoffnung, dass es dieses Jahr alleine deshalb besser wird, weil kein extra Mittwochs-Band und Cashless nicht neu. Das sollte schon ziemlich helfen es nicht so schlimm werden zu lassen wie 2022.

Aber: durch das Cashless wird es dennoch länger dauern als die klassische Varante, daher gerne nen Container mehr aufstellen - wäre cool, wenn man das hohe Vor-Corona Niveau wieder erreichen würde, denn 2018 / 19 ging es immer echt schnell :)