Ich sehe keinen WIderspruch.Um die Zeit wird getrunken
Ich sehe keinen WIderspruch.Um die Zeit wird getrunken
Na dann sehen wir uns Montag zum Umtrunk an der BandausgabeIch sehe keinen WIderspruch.
Nur 'n Vorschlag, aber trink(t) Soft, und geht dann Bändchen holen. Problem gelöst!Um die Zeit wird getrunken
Ich habe meins innerhalb von 20min
Noch besser. Aber die 20min am Montag haben nun auch nicht weh getan.
Am Donnerstag ab 15 Uhr ist es auch überschaubarMittwoch hat es länger als 20 Minuten gedauert, zumindest tagsüber, nachts ging das super
Nix dabei für Dich am MIttwoch ?Am Donnerstag ab 15 Uhr ist es auch überschaubar
Auf jeden Fall bin nur von den spät Anreisenden ausgegangen.Nix dabei für Dich am MIttwoch ?
Da sind wir schon im LGHWir kommen am Dienstagmorgen an, bin mal gespannt
Es war ja im letzten Jahr eine Zumutung, keine Möglichkeit Getränke während des Ansteh Marathon zu kaufen gerade wenn wir wieder Temperaturen bekommen die in Richtung 30° gehen. Deshalb bin ich dafür das es ein Stand gibt wo man bis zumindest Mittwoch mit bares löhnen kann
Vorsichtshalber nehme ich dieses Jahr selber was mit.
Das Ganze kann man ebenfalls etwas beschleunigen, wenn man seinen Ausweis oder Pass bereithält, und nicht erst bei der eigenen Ausgabe anfängt rumzukramen.
Oder die Leute nicht erst am Mittwoch, kurz bevors mit Musik los geht, ihr Bändchen holen obwohl sie schon seit Montag da sind.
Ich lass das Grillen weg, übertreibe das Biertrinken leicht und geh im Suff Bändchen holen. Das Warten kommt einem dann überhaupt nicht mehr so lang vor. Außerdem stehen eine Menge Menschen um mich rum, die darauf brennen von mir unterhalten zu werden. Und weglaufen können sie nicht.Tradition ist: Camp aufbauen, Bier trinken, Grillen und dann Band holen, Suff.
smi
Bier trinken, Camp aufbauen, Band holen, Bier trinken grillen, Suff.Das oder wenn es zu voll wird, das Gerolsteiner Streetteam Wasser austeile lassen.
Machen wir eh jedes Jahr. Alleine weil Wegebier und Ølfrygt.
Banner mit "Bitte halt A, B und C bereit" wenn ihr an der Kiste ankommt wären gut.
Tradition ist: Camp aufbauen, Bier trinken, Grillen und dann Band holen, Suff.
smi