Getränkepreise ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Da habe ich bei Wacken jedes Jahr wieder Angst, dass sie die 1L Maßkrüge mit Henkel wegmachen oder, dass es nur noch Pils gibt.
Aber vermute mal das wird es beides beim Biergarten geben wurde ja in früheren Jahren schon massiv beanstandet als da mal was geändert wurde.
Frühe 2010er Jahre gabs mal einmalig welche ohne Henkel. Ich glaube nicht, dass die das wieder machen, es wurde ja fix wieder Rückgängig gemacht.
Das war auch in jeder Hinsicht kacke. Die konnte man nicht anhängen und zum in die Tasche stecken waren sie zu groß.

(Seitdem nehme ich zur Sicherheit trotzdem jedes Jahr einen Krug mit Henkel mit)

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
35
28
33
52
(Seitdem nehme ich zur Sicherheit trotzdem jedes Jahr einen Krug mit Henkel mit)
Ich nehme auch immer den mit Henkel mit, Karabiner, Gürtel...Check.
Nun könnte es ja aber sein, das durch einen neuen Biersponsor auch neue Becher im Umlauf sind, deswegen fragte ich......lassen wir uns Überraschen 😁

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Frühe 2010er Jahre gabs mal einmalig welche ohne Henkel. Ich glaube nicht, dass die das wieder machen, es wurde ja fix wieder Rückgängig gemacht.
Das war auch in jeder Hinsicht kacke. Die konnte man nicht anhängen und zum in die Tasche stecken waren sie zu groß.

Jo hab hier noch die 1 Liter Becher ohne Henkel von 2015 rum stehen. Sowas unpraktisches. Wobei auf den Bierkrügen kein Sponsor drauf steht. Da stehen die Chancen gut, dass die sich nicht ändern.

Beckz

25 Sep. 2012
12.417
19.212
128
30
Aber mit 200 Franken (belgische Franken) war ich gut dran.

Rechne mit €5 für ein Bier (0.4) zzgl €2 Pfand.
So war es auf den meisten Events letzter Zeit. Habe von Freunden mitbekommen dass aufm Deichbrand sogar 6,50 für 0,5L abgerufen wurden. Könnte sein dass sie sich daran orientieren.