Getränkelimit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da wir zum ersten Mal zum Wacken fahren werden und auf der Rückseite der Karten steht, " das Mitbringen von Glasbehältern (ist schon klar), Dosen?, Plastikkanistern?, Plastikflaschen? und Tetrapacks? ist untersagt"; hätte ich eine Frage: Wenn es kein Limit bei der Getränkemitnahme gibt, wie sollen die Getränke transportiert werden: in den Händen, im Magen etc.? Wäre nett, wenn ich die Frage beantwortet bekommen würde. So long. Danke!!
 
G

Guest

Guest
Na Du wie heist Du denn??? BÄÄÄÄÄÄÄRBEL!!!! Na wie kommst Du auf´s Wacken????? So kommen auch Deine Getränke hin!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nanana, Herr Metalfreak!
Wer wird denn gleich die Neulinge so anfahren? tsts

@Lola: Das bezieht sich doch auf das Festivalgelände, du Dummerchen!
Da ist es untersagt was mit reinzunehmen.

So long and thanks for all the shoes...
 
G

Guest

Guest
ok dann leg ich schläuche ......... und nehm meine eigene brauerei mit dann gibts bei mr bier für umsonst und alle sind eingeladen vorallem lola ;-)
so long see ya at wacken
stay dark
 
G

Guest

Guest
Haben wir etwa nen NoFX-Fan unter uns??

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Punk fand ich mal gut! Jetzt nich mehr! Bis auf Offspring, die kann man sich ganz gut anhören!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab früher auch Punk ohne Ende gehört... doch jetzt würd ich mir freiwillig nurnoch die alten Misfits und Samhain anhören, die rulen nämlich!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
wie sieht das dieses jahr beim wff aus ?
könnt ihr als rockhardunion nicht mal etwas druck machen damit die ihre limits abschaffen ?
 
G

Guest

Guest
Wie ist das beim WFF eigentlich genau mit dem Getränkelimit?
Ich fahr da zum ersten mal hin (sonst nur Wacken, dieses Jahr beides) und hab noch keinen Plan wie des da is.

gimli
 
G

Guest

Guest
Du darfst nur eine best. Menge mit auf den Zeltplatz nehmen! Desweiteren keine Glas-Behälter! Die Autos werden am Eingang durchsucht!!! Bei uns hat letztes Jahr aber keiner was zu den Weinflaschen gesagt, obwohl der Kontrolleur sie in der Hand hatte! Andere mußten ganze Bierkisten in einen Container schmeissen! Schweinerei!!
 
G

Guest

Guest
finden wir auch nicht so witzig - aber da haben sie ihren eigenen Kopf - dafür sollen da die Getränkepreise etwas günstiger sein - wenn ihr am Biertresen was haben wollt.