Getränke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Darf man dieses Jahr eigentlich Getränke mit aufs Festivalgelände nehmen?
Und wenn ja, welche? (Plastikflaschen,Tetra-Paks,Dosen...)
 
G

Guest

Guest
Nein wieso auch? Schmuggeln macht doch viel mehr Laune!

PS Wenn man´s richtig macht!
 
G

Guest

Guest
Alles erlaubt???
Ich darf also ne Whiskey-Pulle mit vor die Bühne nehmen?
 
G

Guest

Guest
Weiß das dann auch die Security am Eingang? Letztes Jahr wurde mir mein ach so gefährlicher Tetrapak Wodka-A abgenommen, während meine Freundin mit ihrem ohne Probleme passieren konnte! Ich bin ja sonst für Individualität, aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn bei der Sache nicht individuell entschieden würde!

Tine-666