getränke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
darf ich auf den campingplatz getränke mitbringen und wenn ja,ist es begrenzt oder nicht?darf ich auf dem campingplatz grillen?(ich bin aus thüringen,wo die gute thüringer bratwurst herkommt,ohne die kann ich nicht leben :) )
 
G

Guest

Guest
Also Getränke darfst du bis zum Abwinken auf den Campingplatz mitbringen, nur halt nicht aufs eigentliche Festivalgelände.
Ob das Grillen "offfiziell" erlaubt ist, weiß ich nicht, jedenfalls stört sich daran normalerweise niemand.
 
G

Guest

Guest
Also Holger hatte schonmal gesagt, das das Grillen erlaubt ist.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich meine, Holger hätte die Frage nach dem Grillen schon mal positiv beantwortet.
Du darfst also.
 
G

Guest

Guest
Ich will ne Wursat abhaben... da is doch hoffentlich kein Rindfleisch drin... *g*
 
G

Guest

Guest
danke dir für die antwort,suche die ThüringenFlagge,und auch dir ist eine ECHTE Thüringer bratwurst sicher!!
Gruß,Karsten und Lars!
 
G

Guest

Guest
Coole Sache! Mach ich! Ich bring auch SENF mit!

:)

FREIWURST!!!!!
 
G

Guest

Guest
gibts wieder das kotz-bier auffem festivalgelände? oder habt ihr nen anderen braumeister gefunden? ich nüchtere bei DEM geschmack von der brühe immer so unangenehm aus auffem mucke-gelände....
das zeug schmeckt eben nich..............