Getränke zu Sylvester?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja kA wie man das schreibt .... aber fast so .... is auch egal


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄVY MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTÄÄÄÄLLL !!*REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEERR*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehe.. hab spaßeshalber mal nachgeguckt - SYlvester scheint wohl tatsächlich nicht wirklich falsch zu sein, is wohl ne "Nebenform von SIlvester" ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich glaub, ich werd dieses Jahr wohl mal von der Tradition abweichen und mir nicht die Kante geben. Und zwar so das ich nicht breit bin und sogar noch Auto fahren kann. Irgendwie muss ich das nich schon wieder haben.

In diesem Sinne schliess ich mich auffer Feier mal Fey an und stoss mit Cola an.
 

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
ich werd auf nem Silvesterball sein und insgesamt wenig zeit zum Trinken haben, da auf den Ball 250 Leute sind, die alle was zu trinken haben wollen. ich werd zwischen 11 und 12 denn sektanstoß vorbereiten und zwischen 8 und 9 den Sektempfang so zwischen 3 und 4 haun die letzten wahrscheinlich ab, danach geld zählen, danach heisst es aufräumen dann nach hause und bis abens durchschlafen. insgesammt wird das ein schöner abend (würg) kein Alk und immer freundlich sein :(:mad::(